Questions

Häufig gestellte Fragen

Kann man auch ein Bild mit mehreren Tieren nehmen?

Ja klar. Du kannst ein Bild mit so vielen Tieren nehmen wie du willst oder du kannst auch für jedes Tier ein einzelnes Bild nehmen.  

Sind Accessoires wie Mützen oder so etwas erlaubt?

Sofern dies gut sichtbar ist, kann unser Designer natürlich auch Accessoires zeichnen.

Wo wird mein Haustier auf dem Produkt platziert?

Du kannst uns deine Wünsche oder Anmerkungen über die Platzierung deines Haustieres gerne mitteilen. Nach dem du dein Bild hochgeladen hast, erscheint eine Box in der du deine Wünsche notieren kannst. Zudem hast du noch einmal die Möglichkeit es in der E-Mail, nach Fertigstellung der Zeichnung, ändern zu lassen. Mehr dazu unter "Wie sieht mein Haustier auf der Hülle aus?".

Wie gut sollte die Qualität des Bildes sein?

Umso besser die Qualität, desto genauer kann der zuständige Designer dein Haustier zeichnen! Aktuelle Smartphone Kameras reichen vollkommen aus. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Bild geeignet ist, frage uns einfach hier.

Wie sieht mein Haustier auf dem Produkt aus?

Nachdem deine Bestellung bei uns ankommt, wird sich ein Designer um dein Bild kümmern. Innerhalb von 2 Werktagen erhälst du eine E-Mail vom jeweiligen Designer (Es kann sein, dass die E-Mail in deinem Spam Ordner gelandet ist!). Du bekommst ein Bild zugesendet von deinem fertiggestellten Produkt. Anschließend hast du 24 Stunden Zeit noch Änderungen vorzuschlagen, die unser Designer für dich bearbeitet. 

*Ausgeschlossen von Änderungswünschen sind unsere gravierten Produkte

Wie lange dauert die Lieferung?

Lieferzeiten unterscheiden sich von Artikel zu Artikel. Alle Lieferzeiten sind in der jeweiligen Produktbeschreibung angegeben. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 3-9 Werktage. Außerdem erhälst du nach dem Versand eine Ortungsnummer, mit welcher Sie ihr Paket jederzeit orten können.

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten unterscheiden sich von Artikel zu Artikel. Der Standardversand beträgt 4,99€. 

Lieferung in der EU oder außerhalb der EU?

Wir liefern weltweit. Bitte beachte, dass die Lieferzeit außerhalb der EU länger dauern kann. 

Verpackung und Versand?

Die Anlieferung deiner Bestellung erfolgt transportgeschützt und umweltschonend.

Was tun bei mängelnder Ware?

Melde dies sofort nach Eingang der Ware unserem Kundenservice. Füge deiner Nachricht digitale Fotos der beschädigten Ware bei, auf denen die Mängel gut erkennbar sind. Dadurch können wir die schnellstmögliche Bearbeitung deiner Reklamation gewährleisten. Wir melden uns umgehend bei dir und finden die beste Lösung!

Wo werden die Artikel produziert?

Fast alle unsere Artikel werden in Europa produziert und genießen 100% Garantie für Kundenzufriedenheit. Jeder einzelne Artikel wird vor dem Versand auf Qualität überprüft und versendet.

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast, die hier nicht beantwortet werden konnten, klicke hier.