FAQ

Wie kann ich sicher sein, dass mir die Zeichnung gefällt?

Sobald die Zeichnung angefertigt wurde, erhältst du von uns ein Schaubild per Mail zugesendet. Du stehst im direkten Kontakt mit unseren Künstlern. Sofern du nicht zufrieden bist, überarbeiten wir deine Zeichnung für dich. Anschließend meldet sich der zuständige Künstler mit einer neuen Version bei dir. So kannst du gegebenenfalls weitere Änderungen vorschlagen. Die Anzahl der Änderungswünsche ist hierbei unbegrenzt. So garantieren wir auch wirklich, dass dir die Zeichnung gefällt.

Wie lange habe ich Zeit, um Änderungswünsche zu äußern?

Grundsätzlich hast du 24h Zeit, um den Künstler bezüglich einer Überarbeitung zu kontaktieren. Sofern du auf die Mail innerhalb dieses Zeitraumes nicht antwortest, wird deine Bestellung zur Anfertigung freigegeben.

Wie lange hält der Druck/die Gravur?

Durch einen hochwertigen UV-Drucker/Laser gewährleisten wir einen dauerhaften Halt der Zeichnungen auf dem Produkt.

Zeichnet ihr jede Tierart und zeichnet ihr auch Menschen?

Ja. Unsere Künstler zeichnen alle Tiere. Auch Menschen oder Gegenstände können verewigt werden.

Müssen alle Tiere/Menschen, die gezeichnet werden sollen, auf einem Foto zu sehen sein?

Das ist nicht notwendig. Du kannst gerne auch mehrere Einzelfotos bei deiner Bestellung hochladen. Unsere Künstler fügen die Bilder dann auf der Zeichnung zusammen.

Zeichnet ihr den Hintergrund des hochgeladenen Bildes mit? Könnt ihr das Geschirr/Halsband retuschieren?

Generell zeichnen wir den Hintergrund nicht mit. Unsere Künstler können Leinen oder Geschirr auf Wunsch retuschieren. Nach dem Hochladen des Bildes erscheint ein Anmerkungsfeld. Alle Wünsche, die du dort äußerst, werden von den Künstlern berücksichtigt.